
Ein echtes Spitzenspiel erwartet uns: Der HC Empor Rostock rangiert aktuell mit 32:8 Punkten auf Platz zwei der Tabelle, dicht gefolgt vom TuS Vinnhorst mit 29:11 Punkten auf Rang drei. Das Hinspiel konnte Vinnhorst auswärts mit 35:29 für sich entscheiden – doch ein ähnlich deutlicher Sieg wird diesmal eine noch größere Herausforderung. Rostock ist in Topform und hat die letzten fünf Partien allesamt gewonnen.
Dabei zeichnet sich der HC Empor Rostock vor allem durch seine breite und ausgeglichene Mannschaft aus. Jeder einzelne Spieler ist brandgefährlich, weshalb es nicht ausreicht, nur auf einzelne Akteure zu achten. Bester Torschütze im Team der Rostocker ist Kay Funke mit 91 Treffern. Um gegen diesen starken Gegner zu bestehen, muss die gesamte Mannschaft als Kollektiv verteidigen und es gilt, Rostocks Offensive über den Kampfgeist und eine geschlossene Defensivleistung zu stoppen.
Der TuS Vinnhorst hat nach zwei Niederlagen in Folge wieder in die Erfolgsspur gefunden und konnte zuletzt zwei wichtige Siege einfahren. Besonders im vergangenen Auswärtsspiel gegen den TSV Altenholz zeigte die Mannschaft eine starke Defensivleistung und bewies einmal mehr ihren Kampfgeist. Die aggressive und gut organisierte Abwehr war dabei der Schlüssel zum Erfolg – ein Faktor, der auch gegen den HC Empor Rostock entscheidend sein wird.
Mit der Unterstützung der Roten Wand soll der VinnDome zum entscheidenden Faktor werden! In diesem Spitzenspiel gegen den HC Empor Rostock braucht das Team jede Stimme, um die Halle zum Beben zu bringen. Kommt alle vorbei, feuert die Jungs an und lasst uns gemeinsam den nächsten Heimsieg erkämpfen!
Sichert euch jetzt eure Tickets und seid dabei, wenn es wieder heißt: Alle zusammen für Vinnhorst.
Hozzászólások